Montag, 30. September 2013

Gemüse zur Hochzeit!







Das Aubergine, das ich für diese Hochzeitskarte gewählt habe, lässt sich auf dem Foto des fertig Werkes leider nicht als solches erkennen. Schade eigentlich! Aber einige von Euch habe sicher das Chaos des Entstehungsprozesses bereits gestern auf  Facebook und Instagram "bewundert".

The eggplant colour I have chosen for the wedding card doesn't quite look like aubergine in the picture of the finished card. What a pitty. Thanks to Facebook and Instagram some of you already had the chance to have a look at the chaos, which I have created during the creation process. 







An alle diejenigen, die noch bei der Verlosung des Letterpress-Startkits mitmachen möchten: Ich hatte Euch ja versprochen, dass auch nicht Instagram-Nutzer noch eine Möglichkeit bekommen. Nur leider bin ich zeitlich bisher nicht dazugekommen. Daher werde ich die Auslosung noch etwas hinauszögern, so dass Ihr im Laufe der Woche nochmal alle eine Chance bekommt Euch weitere Lose und Chance zu sicher.

Kommentare:

  1. Wie heißt denn das Werkzeug mit dem lila Griff?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei SU hiess das früher "manuelle Stanze". Jetzt gibt es sie nicht mehr bei SU. Ist im Prinzip eine Lochzange, die kleine Löcher stanzt. Hilfst Dir das weiter? LG, Birgit

      Löschen
    2. Ja, danke dir...ist nur nicht das was ich suche...brauche was zum Ösen setzen...

      Löschen
  2. Das "Ding", das du suchst wird meist unter dem Namen "crop a dile" verkauft. Oder einfach Nietenzange.

    AntwortenLöschen