Freitag, 20. September 2013

Ja, auch Instagram



Ab heute ist PapierTapir auch auf Instagram zu finden!

Möchtet Du eins der oben abgebildeten Stampin´ Up! Stempelkissen plus Marker bald Dein Eigen nennen? Oder zusätzlich eine weiter Chance auf den Gewinn des Letterpress-Starter-Kits nutzen?


Ja? Also dann: Wenn Du auch auf Instagram zuhause bist, dann "abonniere" - so heisst das bei Instagram - mich doch einfach und teile mir das in einem Kommentar unter diesem Post mit. Der zusätzlich Kommentar muss sein, so dass "zufällige Verfolger" nicht unbeabsichtigt in die Losschale hüpfen!




Zwei weitere Lose für Dich würde es geben, wenn Du auf Instagram über mein "Letterpress Give away" berichtest und diesen Post mit #papiertapir versiehst. Mit welchem Bild Du das machst bleibt Dir überlassen : ). Du darfst Dich aber gerne hier in diesem Post bedienen. 

 Also noch einmal:


x  mit einem einfachen Kommentar unter diesen Post nimmst Du an der Verlosung der Stempelkissen teil

x mit Kommentar und "verlinken" auf Instagram nimmt Du an der Verlosung der Stempelkissen teil UND Du hast eine Chance mehr den Letterpress-Starter-Kit zu gewinnen

x mit einem Post auf Instagram über meine Letterpress-Geburtstagaktion gibt es sogar zwei zusätzliche Lose für die Stempelkissen und auch die Letterpressverlosung











Alle, die mich in Zukunft mal auf Instagram besuchen wollen, aber kein passendes Gerät (i-Dings, Android-Produkt) haben, die schauen einfach hier vobei:

PapierTapir auf Instagram



Für Deine Aktionen hast Du Zeit bis nächsten Freitag (27. September 2013) und wie immer: Rechtsweg ist ausgeschlossen :)

Kommentare:

  1. Wie doof, dass ich nicht, oder noch nicht (?!), bei Instagram bin.
    Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, Eva! Aber wenn das keine Grund ist einen Account einzurichten, dann weiss ich auch nicht ;) ... Kein Angst es gibt noch ein oder zwei Möglichkeiten mitzuspielen. LG, Birgit

      Löschen
  2. Hallo Birgit,

    gibt's ein Extralos, wenn ich Dir sage, dass oben beim Instagramm-Link bzw. Tag ein Tippfehler ist? ;-) Bei #papietapir fehlt ein "r" (damit da #papiertapir steht).

    Ich bin aber nicht bei Instagramm und hüpfe also nur mit meinem Kommentar in den Lostopf. :-)

    Schöne Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Danke sehr für die tolle Verlosung, wollte ich natürlich noch anfügen. :-)

      Löschen
    2. Uuuuh, danke Elynn. Ich habe es schon ausgebessert. Ok, das gibt ein extra Los! Aber nicht, dass jetzt hier alle ankommen und jeden Tippfehler mockieren ;) ... Das ist und bleibt eine Ausnahme ;D

      Löschen
    3. Hihi, danke sehr, liebe Birgit, da freu ich mich! :-) Es wäre aber natürlich auch so ok, ich dachte mir nur, dass es blöd wäre, falls einige das falsche Tag benutzen. :-)

      Schöne Grüße,
      elynn.

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    leider bin ich auch nicht bei Instagram, aber trotzdem werde ich da ab und zu mal vorbeischauen!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu hören, Nicole :) Du bist natürlich sehr gerne mit eine Los im Topf dabei!

      Löschen
  5. Hallo Birgit,
    auch ich bin leider nicht bei Instagramm angemeldet, bin aber gern mit einem Los dabei.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich über Deinen Kommentar, Sylvia. Und auch ohne Instagramm Zugang bist du mit einem Los "an Bord"!

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallli Hallo!

    Dann versuch ich es auch mal mit einem Kommentar... Bei Instagramm bin ich leider auch nicht, aber dafür bei Facebook, Pinterest und Bloglovin ;-)

    LG

    Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tatjana, Du bist bei der Verlosung der Stempelkissen mit von der Partie. Du bist bei Facebook? Hast du meine Facebookseite auch schon brave geliked ;)
      www.facebook.com/DerPapierTapir

      Löschen
    2. Aber sich doch ;-))

      Löschen
  9. Hallo Birgit,
    bin jetzt auch bei Instagram!!!!

    Liebe Grüsse Ulla H.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Ulla! Ich habe Dich schon entdeckt auf Instagram. Zumindest hatte ich den starken Verdacht, dass Du das bist :) ... Supi! Du bist somit den Stempelkissen oder und der Letterpress einen Schritt näher :D

    AntwortenLöschen