Sonntag, 15. September 2013

StampingirlsSmartSatur ... äh Sunday!

Heute mal ein StampingirlsSmartSunday. Gleich nach dem Urnengang am Morgen - bei uns in Bayern war heute Wahl angesagt - gings für mich ab in unsere schöne Landeshauptstadt. Die Stampingirls haben sich mal wieder in München getroffen. Wir hatte viel zu besprechen, zu beratschlagen und zu planen. Ich darf noch nicht viel verraten, aber es wird sehr spannend! Freut Euch auf baldige Neuerungen beim StampingirlsSmartSaturday.

Morgen früh wird es auch für mich persönlich spannend. Ich startet nämlich in ein neues berufliches Mini-Projekt. Eine grosse Herausausforderung für mich! Sehr spannend! Ich freue mich schon total! Und daher bitte ich Euch um etwas Geduld und Nachsicht wenn Ihr im Moment etwas länger auf Eure Email Antwort warten müsst. Ich werde mich gleich morgen Abend ans Werk machen.

Einen guten Start in die Woche!




Handy-Schnappschuss von meinen Swaps

Kommentare:

  1. Schön war's! Viel Glück heute bei deiner neuen beruflichen Herrausforderung! Wird bestimmt super!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Und ob es schön war:)! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin. Danke, Sabine! Liebe Grüsse, Birgit

    AntwortenLöschen