Donnerstag, 12. September 2013

Trommelwirbel bitte ...




... die Gewinner des 

PapierTapir - 3. Geburtstag - "Blog Candy 1 von 4"





sind                              Regina - Ann-Cathrin - Axel


Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien! Aber die anderen müssen auch nicht traurig sein. Denn alle Lose wandern zurück in den Topf für die Verlosung des Hauptpreises am Ende des Monats.
Ach, Ihr wisst ja immer noch nicht was das ist! Tja, am Samstag ist der 14te und somit der eigentliche Geburtstag von PapierTapir. Schau vorbei und sein dabei. Mal sehen was PapierTapir schönes geschenkt bekommt. Oder sollte ich sagen: verschenkt bekommt ;)


Kommentare:

  1. Guten Morgen, Birgit
    gerade komme ich auf deinen Blog und finde deinen Post mit den Gewinnerinnen. Was für eine Freude, dass ich bei den glücklichen Gewinnerinnen bin! Super!
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden anderen Gewinnerinnen!
    Eine Mail schicke ich dir gleich.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für dich Regina! Herzlichen Glückwunsch nochmals! LG, Birgit

    AntwortenLöschen