Donnerstag, 12. September 2013

Und wieder einmal "Happy Jahrestag"




Update (12.09.2013): Ich bitte euch noch um etwas Geduld. Leider ist mir beruflich ein wichtiger Termin dazwischen gekommen. 
Sehr schade, aber hoffentlich gut für die Karriere. ; ) Drückt mir die Daumen! 

Ein Grund zu Feiern ! 


PapierTapir hat am 14. September 2013 seinen 3. Geburtstag und daher gibt es den ganzen September über jede Woche ein  kleines Blog Candy für meine Kunden und Leser.
Am Ende des Monats findet die Auslosung der Hauptpreise statt, bei dem alle Lose noch einmal in den grossen Topf wandern. Was das denn für Hauptpreise sind fragt Ihr Euch? Da müsst Ihr  noch etwas Geduld beweisen. Ich denke das Warten rentiert sich auf jeden Fall. Versprochen!

Starten möchte ich mit zwei kleinen Aktionen für meine Kunden und hoffe ich kann Euch damit begeistern.

Zum einen verlose ich drei Gutscheine im Wert von je 10 Euro, die der Gewinner bei mir für den Kauf von Stampin Up! Produkten einlösen kann.




Die zweite Aktion ist ein tolles Angebot für alle Freunde der Stampin´Up! Stanzen. 


Bei meiner nächsten  


gibt es alle  
Stanzen mit 15% Nachlass bei PapierTapir

(Dies gilt für die Handstanzen aus dem Hauptkatalog S. 180-183. Diese Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Bonus und Rabatt-Aktionen)

Ebenso 15% Rabatt bietet Stampin´Up! bis zum 30. September 2013 auf das "Schmetterlingspaket" bestehend aus der Stanze "Mini-Schmetterling" und dem Stempelset "Papillion Potpourri"







 [Su%255B4%255D.png]


So weit so gut, aber was müsst Ihr denn nun tun um an der 

"Blog Candy 1 von 4" Verlosung  am 10. Sepember 2013

teilnehmen zu können?

Es gibt mehrer Möglichkeiten Euch Lose und damit Chancen zu sichern:

1) Ein Kommentar unter diesen Beitrag bringt ein Los. In diesem Fall ist nur ein Los pro Person möglich.

2)  Ihr erwähnt diese Aktion inklusive des ersten Bildes (ganz oben) auf Eurem Blog in einem Post oder der Sidebar und schon seit Ihr mit je zwei Losen dabei.

3) Ein "Like"  für meine Facebookseite www.facebook.com/DerPapierTapir sichert Euch die nächste Chance und somit ein weiters Los

4) Den Facebook Beitrag mit Euren Freunden "teilen" bringt ebenso ein zusätzliches Los.


Alle diese Möglichkeiten bestehen bis zum 09. September 2013 - Mitternacht . Und bitte informiert mich bis dahin per Email an birgit@papiertapir.de oder per Kommentar, wenn Ihr 2) bis 4) erledigt habt, damit Ihr auch alle Eure Chance erhaltet. Und wie heisst es so schön: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Viel Erfolg und Spass,
  Die Birgit und der PapierTapir!



















Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunach meine Liebe. auf die nävhsten 30 jahre ;-)
    ich hb soeben punkt 1,3&4 erldigt.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Tascha Da Du die erste warst, kommen Deine drei Lose als erstes in die Schüssel. Aber keine Angst ;) .. ich rühre vor der Ziehung nochmal kräftig um. LG, Birgit

      Löschen
  2. Dann gratuliere ich schon mal ganz herzlich zum 3-jährigen! Alle Achtung: Hut ab und weiterhin viel Spaß und immer ein kreatives Händchen ;-)
    Lieben Gruß,
    Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön Anne-Katrin! Deine Mail ist angekommen und du bist mit 3 Losen dabei. Ich habe die Woche versucht Dir den aktuellen Newsletter zu schicken, aber Dein Email-Postfach scheint voll zu sein. LG, Birgit

      Löschen
  3. Hallo liebe Birgit.
    Du hast hier ja wirkliche alle Register gezogen und einen WAHNSINNS-GEWINN für uns parat gelegt :-) Toll.
    Ich gratuliere dir von Herzen zum 3 jährigen Geburtstag und springe ebenfalls mit in den Lostop hinein!!!! *hüpf*

    Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt.
    Deine Facebookseite geliked und es mit meinen Freunden geteilt :-)

    Ganz liebe Grüße, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Ann-Cathrin. Mit fünf Losen im Topf bist du bisher an der Spitze. Mal sehen ob Dir das Glück hold ist ;) Danke fürs Mitmachen. LG, Birgit

      Löschen
  4. Hallo Birgit,
    auch ich gratuliere dir zu deinem 3. Geburtstag. Hoffe, es folgen noch ganz viele :-)
    Ich springe auch mal ins Lostöpfchen und hab auch Punkt 2-4 erledigt.
    Also nochmal alles Gute und mach weiter so.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und vier mal eine Chance für Dich, liebe Eva! Besten Dank und lG, Birgit

      Löschen
  5. Hallo Birgit,
    noch bist du zwar im 2. Jahr, aber die paar Tage ignoriere ich mal.
    Also: Herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag!!!
    Ich wünsche dir weiterhin viele Ideen, Spaß und Erfolg mit deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Sylvia! Auch Du bekommst Dein ganz persönliches Los in meiner roten Glücks-Schale :) LG, Birgit

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, weiter so. Da hast du dir wirklich auch ein tolles Candy überlegt, da hüpfe ich doch gerne mit 2 Losen in den Topf.

    liebe Grüße

    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stephanie, auch Du bist mit zwei Losen mit von der Partie. Toi toi toi. Schönen Dank und lG, Birgit

      Löschen
  7. Schon 3 Jahre, das verging wie im Flug. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich auf weiter Tapir-Jahre.
    LG Eva

    p.s. 1 und 3 erledigt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Eva. Ich freue mich, dass Du dabei bist. Ich drück´ Dir die Daumen. LG, Birgit

      Löschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kommentar habe ich nur gelöscht, da er doppelt war. Nicht, dass hier einer denkt ich zensiere hier Glückwünsche und Gratulationen ;)

      Löschen
  9. Hallo Birgit,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Nicole. Ich hoffe ich habe noch lange die Zeit und Muse "weiter so" zu mache. Ab in den Topf mit Dir ;) LG, Birgit

      Löschen
  10. Hallo Birgit,
    glückwunsch zum Jahrestag!
    Nr. 1 und 3 somit erledigt!😉
    liebe Grüsse. Ulla H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, liebe Ulla! Reib´ mal brav an einem Hufeisen ;)Deine Lose sind bereits mit im Topf. Danke und lG, Birgit

      Löschen
  11. Hallo Birgit,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Vielen Dank für das nette Candy..., ich versuche mein Glück mal mit 1 Los.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine! Schön, dass Du mit an Bord bist. Dein Los wandert sogleich in den Topf! Besten Dank und lG, Birgit

      Löschen
  12. Hallo:)
    Ich finde deinen Blog super, und springe auch mal ganz motiviert in den Lostopf:-)
    Schau mal, mein geteiltes FB-Link: https://www.facebook.com/MiraMondsteinMamablog/posts/449385435182600
    Fan bin ich auch, und meine Emailadresse lautet
    Miramondsteinblog (at) gmail.com
    Liebe Grüßii
    Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mira! Bist Du Dir sicher, dass Du MEINEN Blog verlinkt hast? :D
      Der gut Wille zählt! Und Du bist natürlich mit dabei! LG, Birgit

      Löschen
  13. hallo, Birgit
    ♥-lichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag!
    Gerne mache ich auch bei der Verlosung mit und verlinke dein Bild gleich in meiner Sidebar.
    Deinen Blog habe ich schon vor einiger Zeit entdeckt und schaue immer gerne (still und leise) bei dir
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch die stillen "Bewunderer" *lach* sind herzlich willkommen. Viel Glück für Deine drei Lose! LG, Birgit

      Löschen
  14. Hallo Birgit

    herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag und mögen noch viele weitere folgen.
    Das Candy ist super, vielen lieben dank dafür.
    Ich habe Punkt 1-4 erledigt. Auf FB bin ich (Manuela Schneider)

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, Manu! Herzlichen Dank. Dein Einsatz wird mit fünf Losen belohnt. LG, Birgit

      Löschen
  15. Hallo
    auch von mir alles Gute zum 3. Bloggeburtstag. Weiter so
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank, Axel. Dein Los ist sozusagen "Hahn im Topf". Freut mich sehr einen Mann in der Runde begrüssen zu dürfen. LG, Birgit

    AntwortenLöschen