Samstag, 19. Oktober 2013

Challenge #3: Halloween beim StampingirlsSmartSaturday


 

"Halloween" ist also das Thema der Challenge #3 bei StampingirlsSmartSaturday! Auch Du kannst mitmachen und Dein Werk zu diesem Thema bei uns präsentieren. Unter allen Teilnehmern wird am Ende des Monats ein kleiner Preis verlost.






Halloween! Ja, da scheiden sich die Geister. Was für ein passender Ausdruck :D. Die einen mögen es, die anderen hassen es. "Neumodisches amerikanisches Zeugs" hört man oft.

Ich persönlich mag Halloween und habe ein paar schöne davon in USA verbringen dürfen. Da ich bekennender und notorischer Herbstliebhaber bin und ein wunderschönes herbstliches Naturschauspiel (Indian Summer) jedes Jahr an der amerikanischen Ostküste stattfindet, war ich schon einige Male Ende Oktober in den Neuengland-Staaten unterwegs um die Jahreszeit in all ihrer Herrlichkeit und Herbstlichkeit zu genießen.

Und so ist mir auch das ein oder andere Halloween und die wunderschöne Stimmung an den Tagen und Wochen zuvor untergekommen.  Egal ob Maskenparty oder Trick or Treat - es ist ein Fest für Klein und Gross.

Ich finde es herrlich, dann nicht nur der Herbst ist genau mein Ding, nein ich liebe auch alles was mit dem Thema "gruselig" zu tun hat. Schon von Kindheit an. Spuk und Zauber und Magie und Geister und Monster und Hexen und Dämonen und Vampire und Horror und dasBösen an sich ; ) Har har har!  Mehr dazu aber dann ein andermal.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen