Freitag, 25. Oktober 2013

F wie Flohmarkt und Freitags-Füller!





Heute bin ich mal wieder bei Barbaras traditioneller und schöner Freitags-Füller-Aktion dabei. 

1.  Mein altes Ich hatte auch seine guten Seiten , mein neues Ich profitiert davon und macht´s noch besser.
2.   Wenn nur jeder Mensch kapieren würde wie wichtig es ist Verantwortung zu übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht hier sitzen und meinen Gedanken nachhängen. Eine ellenlange "to do" Liste wartet auf mich.
4. Mehr Motivation bitte,  jetzt sofort .
5. Der große Unterschied liegt oft in keinen Details .
6.  Kreativ sein zu dürfen macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bestücken meines Flohmarkts mit weihnachtlichen Sachen , morgen habe ich mal ein bisschen Freizeit mit netten Leuten geplant und Sonntag möchte ich meine HighFive Sammelbestellung abschicken !


Also nicht vergessen: Mein Flohmarkt wird im Laufe des Tages neu bestückt. Wer die Gunst der Stunde nutzen möchte und Versandkosten sparen, der kann auch gleich bei meiner HighFive Sammelbestellung mitmachen. Wann gibt es denn schon 25% Rabatt auf ausgewählte Stempelsets plus 30 Euro Gratisware? Für Details bitte HIER lang.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen