Dienstag, 29. Oktober 2013

Treue wird belohnt! Bonuskarte und Bonuspunkte



Diejenigen von Euch, die bei mir in den letzten Wochen und Monaten bestellt oder einen meiner Workshops besucht habe, denen erzähle ich ja nichts Neues. Aber für alles anderen .... trara! Hier sind die PapierTapir Bonuskarten mit PapierTapir Bonuspunkten.

Für je 60 Euro Bestellwert oder für eine Workshop-Teilnahme bekommst Du einen Bonuspunkt. Für eine volle Karte, also sechs Bonuspunkte, kannst Du Dir dann Stampin´Up! Produkte im Wert von 15 Euro aussuchen. Einlösen kannst Du die Punkte bei jeder von mir angebotenen Sammelbestellung. Die Bonuskarte ist 12 Monate gültig ab Ausstelldatum. Und solltest sie einmal verloren gehen, dann ist das auch nicht schlimm, da ich genau Buch führe über die ausgegeben Bonuspunkt. So kann nichts verschwinden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen