Mittwoch, 16. Oktober 2013

Was lange währt ...


  .. wird endlich ausgelost!

Ich möchte mich ganz herzliche bedanken für Eure zahlreiche Teilnahme an meinem Geburtstags-Candy. Und noch mehr möchte ich mich für Eure Geduld bedanken.
Ich habe mir so einen schönen Plan gemacht und dann kam das Leben dazwischen. Im Augenblick jongliere ich irgendwie mit zu vielen "heissen Eisen" in der Hoffnung meiner beruflichen Karriere eine neue spannende und befriedigende Wendung zu geben. 

Aber zurück zu der Verlosung:

Zuerst die Stemplekissen verlosen ... los geht´s:



Sylvia



Du hast gewonnen! Gratuliere! Bitte melde Dich bei mir! : )

Und nun:
Das Häufchen mit "weissen Losen" zur Verlosung der Stampin´Up! Stempelkissen mit passenden Stiften - gemischt mit den Häufchen der Instagram-Teilnehmer - gemischt mit den Kommentaren zum Post vom "eigentlichen" PapierTapir Geburtstag - gemischt mit den "gelben Losen" der vorherigen Verlosung. Und wieder Augen zu und rein in den Lostopf! 



Ach, kurz so zwischendrin ... das Foto habe ich aus Versehen gemacht, als ich die Kamera zu meiner Losschale tragen wollte ;)







Also weiter ...


Miri


Du hast den grossen Preis gewonnen! Der Letterpress-Starterkit ist DEIN!  
Herzlichen Glückwunsch!  Ich hoffe Du hast Freude daran. Bitte melde Dich doch bei mir!


Es tut mir leid für alle, die leer ausgegangen sind. Aber ich verspreche, dass das nicht mein letztes Candy gewesen sein wird. Ganz lieben Dank nochmals an alle fürs Mitmachen!

Kommentare:

  1. Ohhhh herzlichen Glückwunsch an die beiden glücklichen Gewinnerinnen !!! YAY heute darf gefeiert werden

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    habe Dir eine E-Mail geschickt, da ich nicht weiß, ob es evlt. mehrere Teilnehmer mit dem Namen "Miri" gibt :-)
    Melde Dich einfach mal.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri, Dein Paket ist schon auf dem Weg. Bin gespannt wie Dir Dein Preis gefällt! : )

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, lieben Dank schon mal!
    Da bin ich ja mal gespannt....und schon ganz neugierig....:-)
    GLG
    Miri

    AntwortenLöschen