Samstag, 2. November 2013

Challenge #5: "Schiefergrau - Jade - Petrol " beim StampingirlsSmartSaturday










Heute darf Paul sein Konterfei feilbieten. Paul ist mein Schwieger-, nein Schwager-Kater und einige von Euch haben ihn vielleicht schon vorgestern auf Facebook (HIER) oder auf Instagram (HIER) gesichtet.










Ich dachte mir, da kann ich ihn ja gleich heute zur aktuellen StampingirlsSmartSaturday Challenge einladen: Schiefergrau - Jade - Pertrol steht ihm bestimmt gut.






Ich musste Ihn nur noch farblich etwas anpassen. *schwub*






Was meinen Kolleginnen zur diesem Thema kreeiert haben, könnte ihr HIER sehen. 

Und natürlich seid Ihr auch dieses Mal wieder herzlich eingeladen mitzumachen und Eure Ideen zum Thema "Schiefergrau - Jade - Petrol " zu präsentieren.















Kommentare:

  1. Der ist ja Hammer! Wunderschön geworden liebe Birgit. Den würd ich mir sofort in die Wohnung stellen.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe von Dir! Dankschön, Tina! : )

    AntwortenLöschen