Samstag, 9. November 2013

Challenge #6: "Gestanzt und geknotet " beim StampingirlsSmartSaturday







Eine neue Runde StampingirlsSmartSaturday. Heute ist bereits Challenge #6 angesagt: "gestanzt und geknoten". Und wie jeden Samstag zeigen wir Euch unser Ideen und Ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen und uns Eure Werke zu präsentieren.

Meine kleine Schachtel ist mit dem Envelope Punch Board gemacht. Ganz neu bei Stampin´Up!. Ein tolles Tool zum Anfertigen von Umschlägen, Boxen und Verpackungen in verschiedenen Grössen. Ich bin ehrlich total begeistet. Ein echtes "Must-have" für jeden Papierbastler. Einfach mal ein bisschen bei youtube unter "Envelope Punch Board" suchen und staunen. 








Die roten "Aussparungen" in meiner Box sind mit den neuen Thinlits gemacht. Für den Flyer dazu einfach auf das Bild klicken oder HIER schauen. 



Kommentare:

  1. Wow - die Box ist der Knaller. Mit dem roten Papier wirkt das super!

    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Maren. Das rote Papier ist Geschenkpapier von der Rolle aus einem Dekoladen. Der Rest Stampin´Up! Designerpapier aus meinem Fundus. LG, Birgit

    AntwortenLöschen