Samstag, 30. November 2013

Challenge # 9: "Nikolaus" beim StampingirlsSmartSaturday



Was fällt Euch ein zum Thema "Nikolaus"? Die Stampingirls zeigen Ihr Interpretationen des Themas  beim heutigen StampingirlsSmartSaturday.




Ich habe einen Teetüte genommen und mit meiner BigShot ein kleines Fenster in Form eines Tannenbaums hineingestanzt. Einen Schokoweihnachtsmann samt ein paar winterlicher Leckereinen hingesteckt und das Ganz mit einer Origami Schleife versehen. Die Anleitung für diese Schleife - auch Origami bow genannt - findet Ihr bei der lieben Ann-Cathrin auf Ihrem super schönen und kreativen Flying Fawn Blog.

Sagt mal, seht Ihr das auch? Täucht es mich oder sieht der Weihnachtsmann so aus, als ob er leise ein Geheimnis verraten möchte .. geht mal ganz nah ran mit Eurem Ohr ... und Auge ... und eventuell dem Mauszeiger ;)

Ich freue mich riesig, denn ich darf als Urlaubsvertretung bei Flying Fawn als Gastbloggerin einen Artikel veröffentlichen. Mein allerersten Gast-Post! Ui! Ich sag Euch natürlich Bescheid wenn es soweit ist.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen ersten Advent morgen. Viel Spass beim Öffnen des ersten Türchens und entflammen der ersten Kerze am Kranz ... oh, je da fällt mir ein ... ich habe ja noch keinen Kranz!

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,

    Deine Verpackung sieht toll aus. Ich hab dir einen Award verliehen, schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Lg Nina

    AntwortenLöschen