Freitag, 22. November 2013

F wie Flohmarkt und Freitags-Füller!



 





Heute bin ich mal wieder bei Barbaras traditioneller und schöner Freitags-Füller-Aktion dabei. 

1.  Um sicherzugehen das wir dieses Jahr ein tolles Weihnachtsfest erleben werden, muss sich schnell einiges entscheidend ändern. 
2.   Wichtige Details befinden sich gern mal auf der Rückseite.
3. Es ist nie zu spät noch einmal alles zu überdenken.
4.  Der Mensch: Grundlangen der Anantomie und Physiologie beschäftigen mich im Augenblick.
5. Adventskalender werden heute Abend in meinem Workshop produziert.
6.  Selbsterkentniss ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Adventskalender-Workshop, morgen habe ich Mississippi Mud Pie machen geplant und Sonntag möchte ich arbeiten - möchte nicht, aber muss wohl leider !


Also nicht vergessen: Mein Flohmarkt wurde heute weihnachtlich bestückt. Wer die Gunst der Stunde nutzen möchte und Versandkosten sparen, der kann auch gleich bei meiner HighFive Sammelbestellung mitmachen. Die letzte Sammelbestellung für dieses Jahr findet am 25. November statt. Für Details bitte HIER lang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen