Samstag, 7. Dezember 2013

Challenge # 10: "chili, olivegrün und ?" beim StampingirlsSmartSaturday





"Xaver" der Herbststurm, der im Norden doch recht gewütet hat, der hat uns in Bayern zwar das ein oder andere Gewitter mit Schneesturm beschert, aber nicht ganz so arg getroffen. Dennoch hat er Schäden bei mir angrichtet. Migräne. Und so war ich leider zu fast nichts zu gebrauchen heute. Und das obwohl mein Zeitplan so eng gesteckt und meine "to-do" Liste so lang wären. 

Diese Woche sind bei der StampingirlsSmartSaturday Challenge #10 drei Fraben vorgegeben. Chilirot, Olivegrün und eine Farbe Eurer Wahl, also ein Jokerfarbe.




Wenn Ihr gerne daran teilnehmen möchtet oder einfach nur sehen was meinen Kolleginnen zu diesem Thema eingefallen ist, dann schaut mal HIER vorbei. 



Ich wünsche Euch ein schönes zweites Adventswochenende und morgen gibt es dann meine erswapten Weihnachtskarten zu bewundern!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Birgit, Dein toller Beitrag ist leider nicht auf dem Blog der StampingGrils! Meiner war auch wieder weg.;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Inna. Ich hatte es schon bemerkt und gleich "nachgebessert". Ich habe keine Ahnung warum das immer wieder passiert. Ich drücke uns die Daumen fürs nächste Mal ;) LG, Birgit

      Löschen