Samstag, 14. Dezember 2013

Challenge # 11: "aquamarin, blauregen und marineblau" beim StampingirlsSmartSaturday


I




Es ist wieder Samstag meine Lieben! Und somit Zeit für unsere StampingirlsSmartSaturday Challenge! Heute ist es schon #11 an der Reihe und wir habe eine interessante Farbkombination für Euch gewählt. 



Hier geht´s lang


Fast möchte ich sagen, selbstverständlich, habe ich meinen Beitrag weihnachtlich gestalten. Die Farbmischung fand ich am Anfang doch recht "gewöhnungsbedürftig" aber am Ende hat sie mir ganz gut gefallen. Und tut es immer noch ;)


Alle Kreativen sind wie immer herzlich eingeladen selbst tätig zu werden und mitzumachen. Weiter Ideen könnt Ihr Euch ja bei meinen Kolleginnen HIER abschauen.


Einen passenden Umschlag habe ich übrigens auch gleich noch gestaltet ... das Envelope Punch Board ist einfach ein Traum. Unverzichtbar für alle Kartenbastler. Den Umschlag habe ich mit den Motiven der Karten weiss embosst.



Viel Spass beim Kreativ sein und einen harmonischen dritten Adventssonntag wünsche ich Euch!



Nachtrag: 
Ich habe mich entschlossen mit dieser Karte auch bei der "Inkspire_me Challenge #127" teilzunehmen. Ich mag diese Challenge sehr gerne, nur leider finde ich viel zu selten Zeit dran teilzunehmen. 

Hier bin ich mit meinem Beitrag vertreten!


Nachtrag 2 (28.12.2013): 
 Oh, ich freu´mich! Die Karte und ich, wir haben den dritten Platz gemacht :D































Kommentare:

  1. Die Karte ist toll geworden! Ich mag diese Framelizs total gerne und der wiederholte Text sieht auch gut aus. Danke für's mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, Deine netten Worte zur Challenge und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch, Annemarie! :) Vielen Dank und LG, Birgit

      Löschen