Samstag, 21. Dezember 2013

Challenge # 12: "One Layer Card" beim StampingirlsSmartSaturday


Endspurt ist angesagt. Noch 3 Tag bis Weihnachten. Und Leute, es wird Zeit. Zeit für mich endlich "runterzukommen". Die letzten Tagen waren dermassen stressig. Puh! Plätzchen backen, Geschenke zaubern, Pläne fürs neue Jahr schmieden, Termine wahrnehmen und und und. Ich rotiere wie eine kleiner Tornado durch die Gegend und versuche alles zu koordieren und alles unter einen Hut zu bringen. Darum ist es leider momentan auch so still auf meinem Blog. Grosses sorry :  ( 
Morgen noch die letzten Karten schreiben, den Baum aufstellen und dann Großputz. Endlich. Man glaubt es kaum, aber ich freue mich wie ein Schneekönig - ja, Schnee ist auch nicht und so - endlich mal wieder Zeit zu haben zu putzen und aufzuräumen.Herrlich! 

Hier klicken!


Ich hoffe ich seid schon/noch etwas entspannter als ich und habt die Muse bei unserem heutigen StampingirlsSmartSaturday #12 zum Thema "One Layer Card" vorbeizuschauen und mitzumachen. Wie immer freuen wir uns über jeden Teilnehmer.Und nicht vergessen, auch nächsten Samstag - also zwischen den Jahren, wie man so schön sagt - gibt es eine StampingirlsSmartSaturday Challenge.




Ich zeige Euch heute ganz offiziell meine Weihnachtskarten, also unser Weihnachtskarten, die Privaten. Die Farbe ist mit einem feinen Makeup-Schwämmchen aufgetragen und die drei Weisen aus dem Morgenland wurde in "Zinn" embosst. Leide gibt es dieses Stempelset namens "Come to Bethlehem" nicht mehr zu kaufen. Ich mag es sehr. Es hat neben dem Motivestempel auch eine Zeile aus einem meiner Lieblingsweihnachtslieder dabei. 


O come, all ye faithful, joyful and triumphant!
O come ye, O come ye to Bethlehem;
Come and behold him
Born the King of Angels:
O come, let us adore Him
Christ the Lord.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen