Samstag, 28. Dezember 2013

Challenge # 13: "Paaarty!" beim StampingirlsSmartSaturday





Paaarty! ist angesagt bei der heutigen StampingirlsSmartSaturday Challenge! Ihre seid herzlich eingeladen uns Eure Idee HIER zu präsentieren.


Hier geht´s zur Challenge #13


Die nächste Party, die ins Haus steht ist denn wohl Silvester. Und so habe ich ein kleine Silvester-Party-Einladung und einen Umschlag für Wunderkerzen gebastelt. Mit dem Envelope-Punch-Board ist das sowas von einfach. Bei näherer Betrachtung kann man auch ein paar Sale-a-bration Produkte erkennen; ) Nein, der Vogel nicht, der stammt aus einem der aktuellen Valentinstags-Sets.
 

Kommentare:

  1. Eine klasse Idee!!! Die Farbwahl gefällt mir sehr gut!!!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Ela! Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch! Beste Grüsse, Birgit

      Löschen