Dienstag, 31. Dezember 2013

Weihnachtskartenswap - Last but not least!




Das Jahre neigt sich dem Ende zu und es ist an der Zeit ein Resumé zu ziehen. Also, es wäre an der Zeit. Aber es mangelt mir an dieser. Wie so oft in diesem Jahr. Gerade mal wieder keine Zeit. Aber ich werde es nachholen. Im neuen Jahr. Ich freue mich auf 2014!

Frau Pagagena, deren Blog "Die Kunst den Alltag zu feiern" ich regelmäßig verfolge, hat ein paar sehr sinnige Zeilen verfasst zum Thema "gute Vorsätze" und Gelassenheit. 

 http://diekunstdenalltagzufeiern.blogspot.de/2013/12/nach-dem-jahr-ist-vor-dem-jahr.html


Sie spricht mir aus der Seele. Aber dazu die nächsten Tage mehr. 
So viele tolle Erlebnisse dieses Jahr (Hochzeit, Hochzeitsreise, neuer Neben-Job)  ... ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ein traumhaftes Jahr, wenn auch mit ein paar eher negativen Ereignissen, aber die verblassen völlig im Glanz des Grossen und Ganzen. Ein schönes, wenn auch feines kleines Erlebnis der besonderen Art war heuer mein allererstes Mal: "Weihnachtskarten-Swap".

Organisiert wurde das Ganz von Ann-Cathrin von FlyingDawn. Vielen lieben Dank dafür. Und auch ganz lieben Dank an meine Swap-Partnerinen. Euer Karten sind grossartig. Ganz verschiedene Stile habe ich da bekommen. Die Karten sind etwas ganz besonderes für mich. Was habe ich gestrahlt! Vielen 1000 Dank nochmal an alle!

http://flying-fawn.blogspot.de/  --  http://aufspapiergebracht.blogspot.de
http://imagicallery.blogspot.de/2013/12/things-about-your-life-5-things-i-love.html -- http://creativlive.blogspot.de/2013/12/tauschgeschafte-und-bloggertreffen.html -- http://antonsmuddi.blogspot.de




Und hier noch die Karten, die ich auf Reisen geschickt habe: 





Weihnachten und die Zeit zwischen den Jahren vergeht immer wie im Flug, da dann ist grosses Freunde-Treffen angesagt ist. Einige meiner Freunde und Bekannten sind über die ganze verstreut, aber Weihnachten finden die meisten dann doch den Weg "nach Hause" und man hat Zeit. Naja, mehr oder weniger - wie schon oben erwähnt. Ich habe ein paar wunderschöne Tage verbracht und noch sind sie nicht zu Ende. Die nächste Freundin wartet schon auf mich :) ... Bin schon unterwegs ... 


Kommt gut ins neue Jahr, meine Lieben! 

Eure Birgit mit PapierTapir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen