Donnerstag, 25. April 2013

Nachlese und Upcycling

Ein paar kleine Dankeschön-Umschläge aus alten Zeitschriften gefertig!


Zurück aus Frankfurt vom SU-Demotreffen 2013 habe ich mich die letzten beiden Woche intensiv den Hochzeitsvorbereitungen und natürlich der Lohn-und-Brot-Arbeit gewidmet. Da blieb leider keine Zeit für den PapierTapir.

Ein paar ein Eindrücke vom überregionalen Treffen könnt Ihr bei meinen Stampingirls Teamkolleginen bekommen. Mir hat es sehr gut gefallen, wir hatten Spaß und ich habe ganz viele tolle Swaps eingetauscht.






Leider kann ich aus Zeitgründen keinen der Swaps zeigen, aber ich danke Euch allen vielmals, die Ihr mit mir getauscht habt. Es waren soooo tolle Dinge dabei! Von einigen bin ich ganz hin und weg.



So, das war wohl mein vorerst letzter Blogbeitrag ... zumindest als unverheiratet Frau ;)  ... Einen gibts noch und dann ist Blog-Pause bis Juni. Ich hoffe Ihr bleibt mir trotzdem treu! Ich freue mich schon so auf Juni. Dann kann ich endlich endlich richtig loslegen!

Dienstag, 9. April 2013

Danke und "FRISCHE FARBEN" bei Stampin´ Up!

... Simone! Unserer tollen Praktikantin, für all die geleisteten Dienst. Wir wünschen Dir auch für die Zukunft alles Gute!
... Simone! Our lovely trainee, thanks for all your work and collaboration. We wish you all the best for your future career!


Apropos Zukunft!

Ihr habt sicher schon gehört von der anstehenden Farberneuerung bei Stampin´Up! Ab dem ersten Juli (also dem Beginn des neuen Katalogs) gibt es neue Farben!

Was genau heisst das?

Das bedeutet, dass 10 Farben aus dem Programm genommen werden und 10 neue hinzukommen. Z.T sind sie nagelneu auf dem deutschen Markt


Bermudablau - Himmelblau - Curry-Gelb - Schiefergrau



z.T sind sie auch alte oder aktuelle In-colours:


Calypso - Blauregen - Farngrün - Aquamarin - Kirschblüte - Petrol


Verabschieden müssen wir uns aber dafür von :

Lachsrot - Rosé - Zartblau - Mattgrün -Baiblau - Rotkäppchen - Burgunderrot - Mittelblau -Senfgelb - Granit 

Granit, du "Liebe auf den letzten Blick". Ich habe Granit NIE gemocht und nie ververwendet, ausser für mein letztes Projekt den Osterglocken. Und schon habe ich mich verkuckt. Zu spät ; )




Was bedeutet das?

Ab sofort sind alle auslaufenden Farben und die dazugehörigen Produkte  d.h. Kissen, Stifte, Nachfülltinte, Papier, Geschenkband, Zier-Elemente usw. nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Und der reicht nicht lange. Einiges ist leider schon ausverkauft.

Wer also noch etwas in oder von seiner Lieblingsfarbe haben möchte, der sollte schnell handeln, da ich aus Erfahrung weiss, dass immer wenn es Auslauflisten gibt der Andrang recht hoch ist.

Zusätzlich sind auch noch andere Produkte auf der Auslaufliste und leider auch schon vergriffen. Die Bestellung von Aquarellstiften und Watercolor Wonder Crayons ist nicht mehr möglich.


Meine nächste Sammelbestellung zur "Rettung" Eurer Lieblingsfarben findet also statt am
Donnerstag, 11. April 2013















Samstag, 6. April 2013

Blumen - StampingirlsSmartSaturay


Mein frühlingshafter Beitrag zum StampingirlSmartSaturday ... hier könnt Ihr sehen was den anderen Girls zum Theam Blumen so eingefallen ist .
My springish post for StampingirlsSmartSaturday ...  the other Girl´s ideas concerning the topic Flower you will find here.

So, nun muss ich schnell weg ... Hochzeitsstress ...morgen gibts noch ein paar Details zu den Osterglocken ... wen es interessiert :)
Hell, I´ve got to go ... wedding stress ... there will be more details for the daffodils by tomorrow ... in case someone likes to know :)

Dienstag, 2. April 2013

Spontan Betuchung - Osterferienausgabe von "betucht am Dienstag"



Eben mal die Mittagspause genutzt um spontan bei "betucht am Dienstag" mitzumachen. Danke Papagena!
Used my lunch break for spontaneously taking part at "betucht am Dienstag". Many thanks, Papagena!