Samstag, 4. Januar 2014

Challenge # 14: "Aquarellieren" beim StampingirlsSmartSaturday



Das heutige Thema der StampingirlSmartSaturday Challenge #14 ist "Aquarellieren".

Ich habe schlicht und einfach - naja ganz so einfach war´s nicht ;) - versucht das Wetter und die "Stimmung" der Natur im Augenblick einzufangen. Ob es mir in Euren Augen gelungen ist? Diese Entscheidung bleibt Euch ganz selbst überlassen. Ich freue mich, wenn auch diesen Samstag wieder viel mitmachen würden. 

Hier geht´s lang

Bei meiner High-Five-Sammelbestellung am 31. Januar 2014 sind aktuell noch 2 Plätze für die 30 Euro Gratisware frei. Auch hier darf sehr gerne mitgemacht werden. 30 Euro Gratis- ware plus 2 Sale-a-bration-Geschenke, Treuepunkte und kostenlosen Versand gibt es, wenn Ihr bei dieser Sammelbestellung für 120 Euro bei PapierTapir bestellt. Aber auch alle Bestellungen unter 120 Euro sind natürlich herzlichen willkommen. Versandkosten frei wird Deine Bestellung ab 60 Euro. Und für je 60 Euro darfst Du Dir ein Sale-a-bration-Geschenk aussuchen. Bei Frage könnt ich mir unverbindlich kontaktieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen