Samstag, 11. Januar 2014

Challenge # 15: "Safrangelb, Schiefergrau und Anthrazitgrau" beim StampingirlsSmartSaturday


Yay Thx! Diese mit Freude gespickte Dankeskarte in Safrangelb, Schiefergrau und Anthrazit ist mein Beitrag zur heuten StampingirlsSmartSaturday Challenge #15!



Weitere Ideen findet Ihr auf unserem Challenge-Blog. Die Kreativen unter Euch sind herzlich eingeladen mitzumachen. Der Monatspreis in Form eines Stempelsets wird im Januar von meiner Wenigkeit gesponsert. Also nichts wie ran. Die "schönste" Idee wird Wochensieger, aber alle Beiträge wandern in den grossen Lostopf für den Monatspreis.


Hier geht´s lang!

Auf meinem Blog ist es wieder etwas ruhiger geworden. Die Weihnachtsferien sind vorbei und somit steht der Job wieder im Vordergrund. Und dann natürlich mein Hobby #1: Sport - gleich mal die guten Vorsätze konsequent umgesetzt die vergangene Woche :) . Und dann ist da ja auch noch mein superduper tolles Weichnachtsgeschenk - mein Thermomix - der im Augenblick Höchstleistungen bringen muss. Alles was ich schon immer mal machen wollte wird auspobiert.  Aber es bleibt, gottseidank, hier und da auch mal ein bisschen Zeit etwas zu basteln und das zeige ich euch dann im Laufe der nächsten Woche.

Genießt das Wochenende, wenn Ihr könnt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen