Samstag, 25. Januar 2014

Challenge # 17: "Punkt, Punkt, Komma, Strich ..." beim StampingirlsSmartSaturday


"Punkt, Punkt, Komma, Strich ... -"
 ist das Thema der aktuellen StampingirlsSmartSaturday Challenge #17.

... und fertig ist das Mondgesicht? Bei mir wurde es kein Mondgesicht und bei meinen Kolleginnen? Schaut einfach selbst ...



Hier klicken!

... und wem auch was Tolles dazu einfällt, der ist herzlich eingeladen mitzumachen.

Bei mir ist im Job wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt und ich kann mich sogar wieder etwas mehr PapierTapir und der kommenden Sale-a-bration widmen. Juhu! Ich freue mich schon auf die Workshops. Regensburg aufgepasst! Die Termine gebe im Laufe der nächsten Woche bekannt!   

Für die aktuelle HighFive Sammelbestellung am 30. Januar 2014. ist noch ein Platz frei. Details zu gibt es HIER. 

Auf Grund der Sammelbestellung gibt es das Flohmarkt-Update diese Mal schon am Mittwoch und nicht wie gewohnt am letzten Freitag im Monat. 

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    ganz herzlichen Dank für deinen
    lieben Kommentar auf meinem kleinen Blog!
    Freue mich sehr, wenn ich eine Nachricht entdecke.
    Also lieben Dank dafür ;-)
    Bis bald und einen schönen Sonntag,
    Verena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer doch :) War mir ein Vergnügen. Dankeschön und liebe Grüsse Birgit

      Löschen
  2. Punktlandung ;)) tolle Karte
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Besser geht es nicht! Super schön und perfekt das Thema getroffen!
    LG Mimi

    AntwortenLöschen