Freitag, 3. Januar 2014

Willkommen 2014!

Ein gutes neues Jahr Euch allen da draußen! 





Ich möchte das neue Jahr gleich mit einem guten Vorsatz starten und wieder einmal beim Freitags-Füller  #249 von Barbara Haane mitmachen.

Puh, im Augenblick stapelt sich bei mir die Arbeit bis unters Dach und die to-do-Liste wird immer länger. Mein Silvesterabend war wie das ganze vergangene Jahr, einfach nur genial! Ich habe ein paar grandios tollen Stunden bei einer guten Freundin in Köln verbracht und bin mit einem riesigen Koffer voller Idee zurückgereist - metaphorisch gesprochen. Leute es wird total spannend die nächsten Wochen und Monate.





1.  In diesem Jahr wird es total spannend werden für mich - in jeglicher Hinsicht.
2. Es gibt viel zu tun, aber ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, dass 2014 seinen Vorgänger noch toppen kann.
4.  Ich freue mich auf alles Neue, das da kommen wird, übrigens habe ich das Gefühl, dass das früher bei mir nicht so war .
5.  Moment, warte mal, ich müsste eigentlich schon  los ins Fitnessstudio.
6.  Mein Hochzeit, die Hochzeitsreise, meine berufliche Auszeit, der neue Jobversuch, mein Geburtstag, irgendwie das ganze Jahr und noch so viel mehr ;) wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kreativen Abend - mein Beitrag für den StampingirlsSmartSaturday morgen ist noch nicht fertig , morgen habe ich neue Versuchsreihen mit meinem Weihnachtsgeschenk geplant - TM31 <3 font=""> und Sonntag möchte ich meine allerersten Arbeiten korrigieren !

1 Kommentar:

  1. Koffer voller Ideen?! Den habe ich gar nicht mitbekommen :-)

    LG, Eva

    AntwortenLöschen