Donnerstag, 20. Februar 2014

Das Leben lacht für dich!



Das Lebe lacht für Dich! :) 

Die Sale-a-bration Produkte habe es mir an getan in diesem Jahr. V.a. dieses tolle Kartenset "Für Goldstücke"  (#133512) Man kann damit schnell wunderschöne Kärtchen basteln ...



aber auch so viel mehr. Die gepunkteten Kärtchen, das exklusive Goldpapier, die Umschläge und auch das goldene Gummiband lässt sich super vielseitig verwenden. 

 


Meine nächste Sammelbestellung findet am 01.März statt, falls sich noch einmal fünf Leute für meine High-Five Bestellung finden. Ab einer 120 Euro Bestellung bekommst Du einen zusätzlichen Artikel für 50% oder aber Du kannst Dir zusätzlich Produkte für 30 Euro aussuchen UND natürlich gibt es ZWEI SAB-Produkte dazu. 
Und jetzt kommt mein PapierTapir SAB Geschenk: Für eine Bestellung ab 60 Euro gibt es  kostenlosen Versand, natürlich ein SAB Geschenk UND Gratisware für 15 Euro. 
Klingt interessant? Dann melde Dich einfach gerne per Email bei mir!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen