Freitag, 28. Februar 2014

Federleicht ins Wochenende - Freitagsfüller #257 inklusive


Es ist Freitagsfüller Zeit! Dank der großartigen Barbara Hahne gibt´s heute Ausgabe #257

1.  Wir haben viel vor in der Faschingswoche, der Mann an meiner Seite und ich.
2.  Was wir von unserer To-Do Liste alles schaffen wird sich zeigen.
3.  Ich habe gerätselt was eine TwitterParty ist, aber seit gestern bin ich etwas schlauer.
4.  Ja, manchmal bin ich mehr als nur ein wenig ignorant . Reiner Selbstschutz!
5.  Heute ist der letzte Tag im Februar. Zeit für Dinge auf den "letzten Drücker". Ich mag es nicht Dinge auf den letzten Drücker machen zu müssen, aber manchmal bleibt leider nichts anders übrig.
6.  Blutorange mit Kiwi, das war mein Snack am Abend. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Hörvergnügen der letzten Stunden der "Hunger Game" Trilogie - es steht nämlich eine Menge Hausarbeit an, morgen habe ich eine extra Session Pilates geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Nachmittag mit alten Freunden verbringen und ausnahmsweise mal nicht arbeiten - Juhu!

1 Kommentar:

  1. Blutorange mit Kiwi hört sich echt lecker an! Könnt ich mir auch für abends öfters mal vorstellen!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg, Yvi

    AntwortenLöschen