Freitag, 21. Februar 2014

Freitagsfüller für Party Animals

Heute bin ich mal wieder mit von der Partie - Party ;) bei Barbaras Freitagsfüller #256

1.  Ich glaube nicht, dass ich morgen in der Stadt eine Pomeranze auftreiben kann.
2.  Wenn doch, dann wäre das perfekt.
3.  Unter anderen Umständen würde ich jetzt im Bett liegen und schlafen. Aber zuerst müssen noch die Termin für die nächsten Tag festgelegt und einige Listen und Emails geschrieben werden.
4.  Einer meiner absoluten Lieblingsfilme heisst:  (der) Tag der Entscheidung .
5.  Hallo, Frühling. Du bist eindeutig früh dran dieses Jahr.
6.  Diese Woche habe ich mich von einer beruflichen Idee verabschiedet. Es war nicht leicht, aber vielleicht auch gut so. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar kreative Stunden um den StampingirlsSmartSaturday vorzubereiten, morgen habe ich PARTY geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ins Kino - das eine mal im Jahr ;)!

Und hier noch eine kleine Inspiration zum Thema: Party Animal :)


Das Papier und auch die Fähnchen (Stempel und Stanze) gibt es zur Zeit als Sale-a-bration Geschenk bei Stampin´Up!
Meine nächste Sammelbestellung findet am 01.März statt, falls sich noch einmal fünf Leute für meine High-Five Bestellung finden. Ab einer 120 Euro Bestellung bekommst Du einen zusätzlichen Artikel für 50% oder aber Du kannst Dir zusätzlich Produkte für 30 Euro aussuchen UND natürlich gibt es ZWEI SAB-Produkte dazu. 
Und jetzt kommt mein PapierTapir SAB Geschenk: Für eine Bestellung ab 60 Euro gibt es  kostenlosen Versand, natürlich ein SAB Geschenk UND Gratisware für 15 Euro.

Kommentare:

  1. oh da wünsche ich dir aber mal ganz viel Spass beim Feiern, bei uns ist dieses Wochenende eher ausruhen angesagt damit alle endlich mal wieder richtig fit werden

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir geht es auch nicht mehr allzu oft auf die Piste. :) Und Ruhe kann auch seine schönen Seiten haben. Ich wünsch´ Dir und Euch ein erholsames und regeneratives Wochenende! LG Birgit

    AntwortenLöschen