Mittwoch, 26. Februar 2014

gemischte Frühlingsgefühle - mixed spring feelings



Es geht dem Ende zu. Der Winter zumindest geht definitiv dem Ende zu. Der Frühling steht vor der Tür, keine Frage. Die letzten Tage waren wunderbar sonnig und warm. Traumhaft, wenn man Zeit hat draussen zu sitzen an einem windstillen Plätzchen. Nach einmal entspannend und die Gedanken sortieren, bevor es mit Elan ins Frühjahr geht. Im Job kommen stressige Zeiten auf mich zu und dennoch hoffe ich bald noch eine weitere Stelle antreten zu können. Leider ist immer noch nichts entschieden, aber die nächsten Wochen werden Klarheit bringen. Ich bin mir nicht sicher wie es hier mit diesem Blog und PapierTapir weitergehen soll. Ach, alles eine schwere Entscheidung. Ich mag ansich keine halben Sachen, aber um die Sache "abzurunden" fehlt mir die Zeit. Bzw. haben Dinge wie Freude, Familie und Sport und Haushalt die letzten Monate immer mehr an Prioriät gewonnen. 
Mit einer gewissen Vorfreude lasse ich jetzt mal das Blogst-Barcamp in Köln auf mich zu kommen und vielleicht bringt der Austausch ja noch einmal neuen Schub, Motivation und eventuell sogar eine neue Perspektive mit sich.

Noch sind es gute vier Wochen bis die Sale-a-bration am 31. März zu Ende geht. Nichtsdestotrotz möchte ich meine letzte High Five Sammelbestellung am nächsten Wochenende ankündigen.
Für eine Bestellung ab 60 Euro gibt es kostenlosen Versand, natürlich ein SAB Geschenk UND Gratisware für 15 Euro.
Ab einer 120 Euro Bestellung bekommst Du einen zusätzlichen Artikel für 50% oder aber Du kannst Dir weitere Produkte für 30 Euro aussuchen UND natürlich gibt es ZWEI SAB-Produkte dazu. 
Wer interessiert ist darf sich gerne unverbindlich bei mir melden :) Die Sammelbestellung findet auf jeden Fall satt, aber mal sehen ob wir genügend Leute für die Zusatzrabatte zusammenbekommen. 

Habt´einen wunderschönen Tag!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen