Samstag, 8. März 2014

Challenge # 22: "Nähen und Stempeln" beim StampingirlsSmartSaturday






"Handarbeiten" ist angesagt beim der heutigen StampingirlsSmartSaturday Challenge #23!


Nähen und Stempeln: Zwei die sehr gut zueinander passen, wie ich finde. Karten mit genähten Partien fand ich schon immer toll. Tja, nur müsste man mit einer Nähmaschine umgehen können. Das letzte Mal, dass ich mich vor eine Nähmaschine gesetzt habe ist mehr als 20 Jahre her. 

Also habe ich diese Challenge als Anlass genommen es zu wagen. Der Mann an meiner Seite musst genau das tun: mir zur Seite stehen. 




Tata! Hier also mein Erstlingswerk mit der Nähmaschine.
Eine CD-Verpackung als Gastgeschenk - eine Art Prototyp Entwurf für einen netten Kunden.



Nachtrag: Das Papier ist von Stampin´Up! und heisst "Besonders Designerpapier Meisterwerke". Gestempelt wurde der Anhänger in "Wildleder" gemischt mit etwas VersaMark und dann "Klarlack" Hitze embosst!

Kommentare:

  1. Hi Birgit, die ist aber schön geworden. Verrätst du welche Farbe du beim Stempel und Papier verwendet hast? LG, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva! Ich habe Deine Frage nachträglich am Ende des Post beantworten. Lieben Dank für Dein Interesse und beste Grüsse Birgit

      Löschen