Samstag, 22. März 2014

Challenge # 25: "Sketch" beim StampingirlsSmartSaturday



Wuwuwu! Was war das für eine Woche bitte? 

Ich komme also am Sonntag Abend leider mit etlichen Viren und Bakterien "im Gepäck" vom Blogst Barcamp (Bericht folgt am Sonntag oder Montag - versprochen!) aus Köln zurück. Fühle mich daher schon echt "prächtig" als ich aufgrund einer Termin-Kollisionen von Montag auf Dienstag unerwarteter Weise mal schnell 22 Stunden durcharbeiten muß.

Fazit 1:  Yeah, ich kann´s noch. Flashback an meine Studi-Zeiten.
Fazit 2:  Solche Aktionen sind Gift fürs Immunsystem. Sie werden keine Freude dran haben.

Dummerweise habe ich von Donnerstag auf Freitag letzten Woche auch nur zwei bis drei Stunden geschlafen und Samstag waren wir selbstverständlich nicht wirklich früh im Bett. 

Die Woche lief dann weiter wie sie begonnen hatte und Donnerstag Morgen ging mir eine Datei mit 1.5 Std Vortrag auf meinem USB Stick hops - eine Stunde vor Beginn, ohne Sicherungkopie - ja doofer Stress und so. Ich denke dazu muss ich nicht mehr sagen. Schockstarre, Weltuntergang, Fenstersturz? 

Jetzt sitzt ich hier und tippe in Ruhe meinen Post. Und was für eine Ruhe das heute war. Ich konnte nämlich nicht mal ans Telefon gehen, denn meine Stimme ist seit heute früh endgültig weg. Hat sich verabschiedet: Futschkato! Bye-Bye! Farewell! Öfter mal was Neues. Hatte ich in dem Ausmaße auch noch nie. Und mir wurde im Laufe des Tages bewusst, dass man scheinbar wohl in verschiedenen "Stimmlagen" husten kann. Ich klinge heute eindeutig nach Kastrat.

HIER geht´s lang




Nun aber zum erfreulichen Teil: Es ist wieder einmal Samstag und somit steht uns die neue "StampingirlsSmartSaturday Challenge #25 ins Haus. Wer sich mit seiner Variation des Sketches beteiligen möchte klickt einfach auf den Link unter der Challenge-Tafel.










HIER klicken und Du kommst zum pfd!

Für meine heutige Karte habe ich größtenteils Bestandteile des neuen Kartensets "Hip, hip Hurra" verwendet. Das ist super einfach und geht rasend schnell!

Im Set enthalten sind neben den 20 Karten mit Umschlägen auch viele kleine Dinge zum Dekorieren und sogar drei Stempel (Deutsch oder Englisch je nach Wahl), ein kleiner Acrylblock und eine Mini-Stempelkissen in Anthrazitgrau.

Die Kombinationsmöglichkeiten sind fast unendlich und das Set für 24.95 Euro bei mir bestellbar :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen