Samstag, 29. März 2014

Challenge # 26: "Ostern" beim StampingirlsSmartSaturday



Die heutige StampingirlsSmartSaturday Challenge steht ganz im Zeichen des heran nahenden Osterfestes. In vier Wochen ist es ja bereits soweit!


Challenge #26

Ich habe mich heute für eine Karte ganz ohne Eier, Hasen oder anderen üblichen Verdächtigen entschieden. Ich bin gespannt auf Eure Ideen. Ihr habt freie Hand!

Was sich meine Stampingirls Kolleginnen haben einfallen lassen, ist HIER auf unserem Block zu finden! 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Genießt die Sonne! 




Kommentare:

  1. Griaß Di Birgit,
    eine super süße Karte hast du da gemacht.... gefällt mir sehr!!!!

    Ich schick Dir liebe Grüße quer über die Autobahn nach Regensburg.
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Christine! Grüsse über die Autobahn?! ^^ Kingt gut! Na, dann schick´ ich meine Grüsse auf der Überholspur zurück nach Schwandorf. Oder ich nehm sie mit am Montag Morgen einfach im Zug mit ... wären dann am Bahnhof abzuholen ;)

    AntwortenLöschen