Samstag, 19. April 2014

Challenge # 28: "Sketch" beim StampingirlsSmartSaturday




Mein Beitrag zur heutigen StampingirlsSmartSaturday Challenge #28 ist ein Osterkarte mit einem kleinen Geschenk kombiniert. 
Den Häschen-Button in der unteren rechten Ecke habe ich aus einem alten Zeitschriftenschnippsel gefertigt - eins meiner SecondHeroDesign Stücke. Diese Buttons sind absolute Unikate und aus Altpapier gefertigt. Das Häschen ist mit einem klitzekleinen Magneten auf der Karte befestigt und lässt sich somt leicht entfernen und anderweitig verwenden. Z.B. als Kühlschranmagnet oder auch als Schmuckstück.




Wer diese Woche mitmachen möchte bei unserer Challenge oder sehen will was meine Kolleginen sich so einfallen haben lassen, der klickt bitte einfach auf den Link unter der Challenge Tafel.


HIER geht´s lang

Kommentare:

  1. Toll sieht die Karte aus, richtig edel :-).
    Ich wünsche Dir FROHE OSTERN.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich wünsche Dir auch frohe Ostern!

      Löschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen