Sonntag, 4. Mai 2014

Challenge # 30: "Mit Markern Stempeln" beim StampingirlsSmartSaturday







"Mit Markern Stempeln" lautet das Motte der StampingirlsSmartSaturday Challenge #30. Wer sich noch andere Beispiele ansehen möchte oder selbst mitmachen, der klickt bitte HIER.






Bei meiner heutige Karte habe ich mich von zwei Ideen leiten lassen:





-> Zum einen, dem Nurmmer 1 Hit von Pharrell Williams, der weltweit die Massen bewegt hat "happy" mitzusingen und zu tanzen




- > Zu anderen von der Aktion "100happyDays" , bei der ich schon seit einige Wochen auf Instagram mitmache. Dieses Mal nicht unter PapierTapir, sondern mit meinem privaten  Account: "Whimy"
Dabei geht es darum, 100 Tage in Folge glücklich zu sein und jeden Tag etwas zu posten, was einen glücklich macht.

Was mich heute glücklich macht? Dass es die tollen Photopolymer/Klarsicht-Stempel von Stampin´Up! ab Juli auch in Deutschland geben wird.





 Und das Tolle daran? Zur Einführung gibt es im Mai bei einer Bestellung ab 75 Euro ein Stempelset geschenkt. Nur so lang der Vorrat reicht! 


 


Zwei der Sets seht Ihr hier abgebildet. Und auch mein "HAPPY" Stempel ist ein solcher, aber den gibt es leider nicht. Das war ein Geschenk einer Freudin aus USA.





http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/Photopolymer/EU/Flyer_photopolymer_5.1.2014_DE.pdf 

Die restlichen Sets und alle 
wichtigen Infos findet Ihr im Flyer
HIER





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen