Freitag, 23. Mai 2014

Sammelbestellung und Clearance Rack

Nächste Sammelbestellung Dienstag 27. Mai 2014

Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte bei mir per Email. Ich berate Euch gerne. Aber 60 Euro Bestellwert entfallen  die Versandkosten. Und natürlich gibt es für jeden der mitmacht auch ein kleines "Dankeschön". 
 Schaut doch auch mal im Shop in die Ausverkaufecke, die wurde nämlich wieder mit neuen/alten Produkten befüllt!




Auf dem Blog ist momentan Ruhe angesagt. Leider schaffe ich im Augenblick noch nicht mal beim StampingirlsSmartSaturday mitzumachen. Sehr schade, aber es kommen auch wieder besser Zeiten für mein KreativHobby. 
Die letzten Tage und Wochen habe ich mit Renovierungsarbeiten und Möbel aufbauen verbracht. Auch die KreativWerkstatt wurde möbeltechnisch endlich mal aufgerüstet. Heute habe ich 12 Stunden am Stück mit dem Aufbau von Kommoden verbracht und ich hänge mittlerweile ganz schön in den Seilen kann ich Euch sagen. 

Genießt Euer Wochenende Ihr Lieben!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen