Samstag, 7. Juni 2014

Challenge # 35: "Schiefergrau, Aquamarin, Kürbisgelb" beim StampingirlsSmartSaturday



Willkommen zur StampingirlsSmartSaturday Challenge #35!

Für die Farbchallenge in "Schiefergrau, Aquamarin, Kürbisgelb" habe ich heute eine kleine Verpackung gefertigt. 

Die Box wurde mit dem "Umschlagbrett" erstellt und das Stempelset "Für Leib und Seele" ist bereits aus dem neuen Hauptkatalog. Wer übrigens so einen haben möchte, der kann sich einfach per Email bei mir melden.



Ich finde das Set super! Für alle Küchenfeen einfach genial geeignet. Ich selbst verschenke ja auch schon immer liebendgerne selbst herstellte Speisen und Getränke. Und noch mehr seit der Thermomix bei uns Einzug gehalten hat.


Wer bei der Challenge mit machen möchte oder sehen will was meinen Kolleginnen zu diesem Thema so eingefallen ist, der klickt bitte HIER


HIER geht´s auch lang

Kommentare:

  1. Sehr "lecker", auch ohne Inhalt ;)))! Sonnige Grüße Inna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!
    Danke für die Zusendung der Kataloge! Das finde ich ja großartig! toll! Dies ist das erste Stempelset, welches ich mir bereits im Katalog schon jetzt als "auf jeden Fall bestellen" markiert habe!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen