Mittwoch, 25. Juni 2014

Geburtstagkarte und aua!


Diese Geburtstagkarte kommt sozusagen aus meinem Archiv, da ich ja aktuell leider  krankheitbedingt ausser Gefecht gesetzt bin. Ich liebe diese Wollbänder und freue mich total, dass es sie auch im neuen Katalog wieder geben wird.

Apropos neuer Katalog: Auch wenn die Katalogparty leider leider ausfallen muss, die Sammelbestellung zum Start des neuen Katalog am 01.07.2014 findet statt . Deadline für die Bestellannahme ist der 30.06.2014 24 Uhr!





Kommentare:

  1. Ja so eine schöne Karte auch! Macht sich gut auf meinem Regal!!!

    Gute Besserung
    Der Papierzauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu´mich, dass sie Dir gefällt, liebe Petra! :)

      Löschen
  2. Griaß Di Birgit.... oh je, wasn los...?!? Hoffentlich nix schlimmes...? Ich wünsch Dir auf alle Fälle GUTE BESSERUNG!!!!!
    Dei Karterl gfallt ma super guad heid! Die Farbkombi is toll!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir, Christine! Wird langsam besser. Bin beim Radfahren auf Schotterpiste bergab in einer Kurve gestürzt.
      Lieben Gruß
      Birgit

      Löschen