Montag, 11. August 2014

5 gute Gründe bei der nächsten PapierTapir-Sammelbestellung mitzumachen

Es ist zum Heulen! Seit heute morgen um acht Uhr versuche ich den Flohmarkt online zu stellen und es will einfach nicht funktionieren : ( Das hatte ich bisher noch nie. Naja, es gibt immer ein erstes Mal. 
Ich habe nun einen Umweg gewählt und die aktuellen Flohmarkt Artikel in einen Post gesetzt. Nicht optimal, aber besser als nichts.



Morgen  12. August gibt es wieder eine Sammelbestellung bei PapierTapir. Für Selbstabholer oder ab einem Bestellwert von 60 Euro schenke ich Euch die Versandkosten. Alles anderen zahlen nur die tatsächlich anfallenden Portokosten von mir zu Euch! Die Stampin´Up! Bearbeitungsgebühren übernehme ich für Euch. 


Grund Nr. 1: Die Chance noch einmal bei der Carry-Over Liste zuzuschlagen!

Die tollen Weihnachtsartikel aus dem letzten Jahr gibt es noch bis zum 28. August und nur so lange der Vorrat reicht.

 HIER klicken und ein Blick darauf werfen!






Grund Nr. 2: Die Chance beim tollen "Weekly Deal" diese Woche zuzuschlagen!

 Schnäppchen Alarm!




 
Grund Nr. 3: Am 11. August 2013 wird mein Stampin´Up! Flohmarkt wieder gefüllt

Diese Mal werden auch ein paar Stampin´Up! Raritäten mit dabei sein.

HIER klicken!

 

 Grund Nr. 4: Das akutelle gigantisch BigShot Angebot

Für nähere Infos HIER klicken!
Grund Nr. 5: Ihr bekommt zu jeder Bestellung auf Wunsch gratis den brandneuen Herbst-Winter-Katalog dazu! 



Schreibt mir einfach eine Email mit Euren Wünschen und Ihr seid mit dabei.

Ausserdem, nicht vergessen:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen