Samstag, 12. Juli 2014

Designpapier Buttons und Challenge # 40: "Sketch" beim StampingirlsSmartSaturday




Die Buttons aus Designpapier haben es mir einfach angetan. Die beiden in dieser Karten sind aus dem Set "Konfetti-Party" gemacht.
Ich bin zur Zeit mal wieder im Button-Fieber, wie diejenigen, die schon beim PapierShare mitmachten, sicherlich bemerkt haben. Bilder dazu gibt es im Laufe der Woche.

Gerne fertig ich Button auf Anfrage oder vermiete Euch meine Buttonmaschinen. Wer selbst Buttons machen möchte hat beim PapierShare die Chance eine Vielzahl kleiner Stücke Designerpapier zu kaufen. Für Infos bitte HIER klicken.


Die Karte ist auch mein Betrag zur heutigen Sketch-Time der StampingirlsSmartSaturday Challenge #40. Wer seine eigene Umsetzung präsentieren möchte, den bitte ich HIER lang! 




Kommentare:

  1. Wow, coole Karte!!
    Sind das Papierstreifen oder was hast du da rumgewickelt?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Sabine. Ja, es sind "nur" Papierstreifen auf der Vorderseite.
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Birgit,
    oh.... wie außergewöhnlich.... ich musste ja gleich an diese hippen Lederarmbänder denken bei dem Kärtchen... und die Buttons verstärken das gleich noch.... super schön!!!!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Christine

    P.S. die schon ein ganz schlechtes Gewissen hat, weil es mit uns immer noch nicht geklappt hat..... hoffe es passt irgendwann mal...?!?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schon, liebe Christine! Nächste Woche wäre fürs erste die letzte Chance auf ein Treffen in SAD-City. Dann mache ich erstmal Sommerpause :) LG Birgit

      Löschen