Mittwoch, 30. Juli 2014

Eure Kreativität ist gefragt!

 Heute möchte ich Euch einladen zu zwei tollen Wettbewerben!


Wie immer samstags, so gab es auch letzten Samstag die StampingirlsSmartSaturday Challenge. Ich hatte selbst leider keine Zeit mitzumachen, aber Ihr seid herzlich eingeladen bis Freitag 18 Uhr Eure Ideen zu präsentieren.


Bitte HIER klicken!



Und noch einen weiteren tollen Wettbewerb in Sachen Basteln mit Papier möchte ich Euch heute ans Herz legen. Die Firma "Online Druck.biz" veranstaltet "PAP ART".

Schaut mal bitte hier:  http://www.online-druck.biz/pages/pap-art/ 

Eure Ideen und Projekte aus Pappe oder Papier könnt Ihr bis zum 10. Oktober 2014 einreichen. Es gibt auch ganz tolle Preise zu gewinnen. 


Apropos online Drucker ... da fällt mir ein ...
Ich habe Euch ja meine neuen Flyer noch gar nicht gezeigt.Trara!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen