Montag, 14. Juli 2014

WM- Nacht und Donau Stempel Treff

Seid Ihr auch so müde wie ich an diesem glorreichen Morgen? Die WM-Nacht hat Ihre Spuren hinterlassen. Aber welch Freud! Schön war´s und Dank meines "vorgeschritten" Alters ist es ja schon der zweite WM Sieg einer Deutschen Mannschaft, die ich miterleben durfte. Bin gespannt ob sich diese Erinnerungen auch so fest in meinem Kopf verankern, wie die der WM ´90.
Aber bevor ich nun zu tief in die Vergangenheit abtauche - irgendwo müssen noch die meine Panini-Bilder der WM ´86 sein - gibt es heute einen kleinen Ausblick in die Zukunft ... 

Es ist soweit! 


Diesen Herbst startet der erste große Stampin ´Up! Workshop in Regensburg.  
Zusammen mit meiner lieben Kollegin Inna von Bastelinna möchte Ihr Euch ganz herzlich einladen zum 
 "1. Donau Stempel Treff" !  



Wir basteln zusammen mehrere Karten, kleinen Geschenkideen und ein Scrap-Projekt. Alles in unterschiedlichen Stilen und zu verschieden Anlässen (Geburtstag, Baby, Danke, Weihnachten usw), so daß auf jeden Fall für alle etwas dabei sein wird. Anfänger und Neulinge sind ebenso willkommen wie Profis :)

 

Anmeldungen sind ab sofort möglich! Die Teilnehmerzahl ist leider auf Grund der Raumgröße beschränkt. Der Fairness wegen vergeben wir die Plätze nach Reihenfolge der Anmeldung.

 
Ich würde mich sehr freuen Euch auf unserem ersten großen Stempel-Event begrüssen zu dürfen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen