Freitag, 8. August 2014

Freitagsfüller und so ...








1.  Für mich war die Nacht mit vier Stunden Schlaf mal wieder viel zu schnell vorbei.

2.  Mein Motte für heute: Hausputz und Kreativität in jeglicher, nicht nur in irgendeiner Form.

3.  Was macht eigentlich die Sammelbestellung von dieser Woche? Muss ich gleich mal nachsehen.

4.   Laufen an einem sommerlichen Morgen ist eine feine Sache.

5.   Haben wir schon wieder nach sieben Uhr? Ich muss los!

6.   Gottseidank habe ich schon eine Wochenendbetreuung für die Katz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Verpacken - die Newsletter               Abonnenten habe ja schon einen ersten Blick auf den Flohmarkt werfen dürfen ;) , morgen habe ich #Samstagsfrühstück und die letzte Laufeinheit für diese Woche geplant und Sonntag möchte ich schon mal die ersten Projekte für unseren großen Regensburg-Workshop realisieren. 



  • Nächste Sammelbestellung 12. August 2014 - BIG SHOT ANGEBOT


  • Regensburgs Stempel-Event im Oktober 2014 - 1. Donau Stempel-Treff - JETZT ANMELDEN! Mehr Info HIER



  • mein Flohmarkt wird neu befüllt am 11. August 2014


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen