Samstag, 2. August 2014

Karte mit Ohren - Photobombing oder Challenge # 43: "Schwarz/Weiss" beim StampingirlsSmartSaturday



"Schwarz&Weiss" ist das Thema der heutigen StampingirlsSmartSaturday Challenge #43.
Und da Schwarz + Weiss Grau ergibt. Fühlte sich die Miez wohl passend angezogen um eine kleine Photobombing Aktion zu starten. Ergebnis: Karte mit Ohren. Die Morgensonne ist eben für alle da. 





Mehr Ideen in "Schwarz/Weiss" könnte Ihr auf dem Challengblog finden. Und selbstverständlich freuen wir uns über jeden, der sich der Challenge stellt und seinen Beitrag im Laufe der Woche hochlädt. HIER geht lang!




------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Nächste Sammelbestellung 05. und 12. August 2014 - BIG SHOT ANGEBOT


  • Regensburgs Stempel-Event im Oktober 2014 - 1. Donau Stempel-Treff - JETZT ANMELDEN! Mehr Info HIER



  • mein Flohmarkt wird neu befüllt am 11. August 2014

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    deine Karte sieht echt, echt genial aus!!!!! Super kombiniert! Und die Ohren deines Stubentigers machen sie noch dazu einzigartig! :)
    LG Monika

    AntwortenLöschen