Montag, 3. November 2014

Die Quadratur des Kreises

Nach einem herrlich sonnig warmen Allerheiligen Wochenende startet der Montag hier in Regensburg die Woche trüb und nebelsuppig. Da hilft nur ein tolles farbenfrohes Layout ;) Heute mal wieder von meiner sehr geschätzten Gastautorin "amarie" - Danke meine Liebe, daß Du meinen Blog belebst! 




Die Quadratur des Kreises

Nein, ich schreibe jetzt nichts über Mathematik, keine Sorge. Bei einer der wöchentlichen Layout Challenges in meinem Lieblings-Scrapbooking Forum war die Aufgabe, nur Kreise und Quadrate zu verwenden. Zuerst dachte ich, das ist nichts für mich, denn Kreise, vor allem viele und große, gefallen mir meistens nicht auf Layouts. Und dann hatte ich Dank Pinterest doch eine Inspiration. Bei der Umsetzung dieser Challenge ist es mir dann auch gelungen nur SU Designpapiere zu verwenden. Vor allem die Kollektion Gala-Soiree hat es mir sehr angetan, da ich zur Zeit alles goldene sehr gerne verwende. Rot-rosa-Töne mag ich ja immer, und die Kombi mit den Grüntönen gefällt mir besonders gut. Bisher hatte ich mir wenig SU Designpapiere gekauft, ich fand es etwas unattraktiv immer gleich 4 Papiere von einem Design zu haben. Zum Glück gibt es jetzt bei Birgit das PapierShare, bei der man jedes Design nur einmal erhält. Ich jetzt allerdings fast den Eindruck habe von Gala-Soiree benötige ich doch mehr als eine Seite. Hach, die sind so herrlich....

Bis bald,
amarie

1 Kommentar:

  1. Das Layout finde ich super, die Kreise haben eine tolle Wirkung.

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen