Montag, 17. November 2014

Geburtstagskarten-Tauschring by amarie




Heute möchte ich Euch von meinem Geburtstagskarten-Tauschring erzählen. Den gibt es in meinem Lieblings-Scrapbooking Forum. Dort hatten sich dieses Jahr 21 kartenwillige Teilnehmerinnen gefunden, die sich gegenseitig zum Geburtstag selbstgemachte Karten mit entsprechenden Glückwünschen senden. Zuerst fand ich es ein sehr komische Idee, einer relativ fremden Person, die man „nur“ aus dem Internet kennt, eine Karte zu basteln, Glückwünsche zu formulieren und zu senden. 




Ich war dennoch neugierig und beteiligte mich. Immerhin kann ich so ein Teil meiner Kartenideen umsetzen. Auf 21 selbstgemacht Geburtstagskarten kam ich die Jahre davor nie. Gut, es steckt auch etwas Arbeit dahinter, aber zum Glück haben die 21 Teilnehmerinnen über das ganze Jahr verteilt Geburtstag, sodass nicht alle Karten auf einmal fertig sein müssen. Mittlerweile bin ich begeistert. Zu meinem Geburtstag bekam ich viele tolle Karte mit sehr schönen Wünschen, obwohl man sich kaum kennt. Heute zeige ich Euch ein Paar meiner selbstgemachten Karten. Das ein oder andere SU Material habe ich auch verwendet, aber nicht ausschließlich. 


Bis bald, 
amarie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen