Mittwoch, 29. Januar 2014

Flohmarkt-Update ... heute mal unplanmässig

Mein Stampin´Up! Flohmarkt wurde eben wieder befüllt mit feinen Stempel-Raritäten. Und zur Feier der Sale-a-bration habe ich einige der Artikel, die sich bereits im Flohmarkt  befanden drastisch reduziert. Ich brauche einfach Platz in meiner Kreativwerkstatt. Der Frühjahrs-Katalog erzeugt ein übermächtiges "Habe-will" Gefühl! Lauter tolle Produkte in zeitgemäßen Design. Das lässt mein Herz gleich eine Oktav höher, und mich zu schlagen :)





Samstag, 25. Januar 2014

Challenge # 17: "Punkt, Punkt, Komma, Strich ..." beim StampingirlsSmartSaturday


"Punkt, Punkt, Komma, Strich ... -"
 ist das Thema der aktuellen StampingirlsSmartSaturday Challenge #17.

... und fertig ist das Mondgesicht? Bei mir wurde es kein Mondgesicht und bei meinen Kolleginnen? Schaut einfach selbst ...



Hier klicken!

... und wem auch was Tolles dazu einfällt, der ist herzlich eingeladen mitzumachen.

Bei mir ist im Job wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt und ich kann mich sogar wieder etwas mehr PapierTapir und der kommenden Sale-a-bration widmen. Juhu! Ich freue mich schon auf die Workshops. Regensburg aufgepasst! Die Termine gebe im Laufe der nächsten Woche bekannt!   

Für die aktuelle HighFive Sammelbestellung am 30. Januar 2014. ist noch ein Platz frei. Details zu gibt es HIER. 

Auf Grund der Sammelbestellung gibt es das Flohmarkt-Update diese Mal schon am Mittwoch und nicht wie gewohnt am letzten Freitag im Monat. 

Samstag, 18. Januar 2014

Challenge # 16: "Sketch" beim StampingirlsSmartSaturday



Eine ganz kurzer Post und eine schnelle aber wegweisende Karte für die heutige StampingirlsSmartSaturday Challenge #16
Das Arbeitsleben hat mich wieder fest im Griff und so bleibt für das kreative Hobby mal wieder keine Zeit. Mal sehen, vielleicht habe ich ja nächste Woche etwas mehr Luft. Was will man machen ... die Rechnungen zahlen sich nicht von alleine ... surprise! surprise! ; )

Wer sich bei der heutigen Challenge beteiligen möchte der klickt einfach auf den folgenden Link! 
              Habt Spass! 

Hier geht´s lang!

Samstag, 11. Januar 2014

Challenge # 15: "Safrangelb, Schiefergrau und Anthrazitgrau" beim StampingirlsSmartSaturday


Yay Thx! Diese mit Freude gespickte Dankeskarte in Safrangelb, Schiefergrau und Anthrazit ist mein Beitrag zur heuten StampingirlsSmartSaturday Challenge #15!



Weitere Ideen findet Ihr auf unserem Challenge-Blog. Die Kreativen unter Euch sind herzlich eingeladen mitzumachen. Der Monatspreis in Form eines Stempelsets wird im Januar von meiner Wenigkeit gesponsert. Also nichts wie ran. Die "schönste" Idee wird Wochensieger, aber alle Beiträge wandern in den grossen Lostopf für den Monatspreis.


Hier geht´s lang!

Auf meinem Blog ist es wieder etwas ruhiger geworden. Die Weihnachtsferien sind vorbei und somit steht der Job wieder im Vordergrund. Und dann natürlich mein Hobby #1: Sport - gleich mal die guten Vorsätze konsequent umgesetzt die vergangene Woche :) . Und dann ist da ja auch noch mein superduper tolles Weichnachtsgeschenk - mein Thermomix - der im Augenblick Höchstleistungen bringen muss. Alles was ich schon immer mal machen wollte wird auspobiert.  Aber es bleibt, gottseidank, hier und da auch mal ein bisschen Zeit etwas zu basteln und das zeige ich euch dann im Laufe der nächsten Woche.

Genießt das Wochenende, wenn Ihr könnt!



Samstag, 4. Januar 2014

Challenge # 14: "Aquarellieren" beim StampingirlsSmartSaturday



Das heutige Thema der StampingirlSmartSaturday Challenge #14 ist "Aquarellieren".

Ich habe schlicht und einfach - naja ganz so einfach war´s nicht ;) - versucht das Wetter und die "Stimmung" der Natur im Augenblick einzufangen. Ob es mir in Euren Augen gelungen ist? Diese Entscheidung bleibt Euch ganz selbst überlassen. Ich freue mich, wenn auch diesen Samstag wieder viel mitmachen würden. 

Hier geht´s lang

Bei meiner High-Five-Sammelbestellung am 31. Januar 2014 sind aktuell noch 2 Plätze für die 30 Euro Gratisware frei. Auch hier darf sehr gerne mitgemacht werden. 30 Euro Gratis- ware plus 2 Sale-a-bration-Geschenke, Treuepunkte und kostenlosen Versand gibt es, wenn Ihr bei dieser Sammelbestellung für 120 Euro bei PapierTapir bestellt. Aber auch alle Bestellungen unter 120 Euro sind natürlich herzlichen willkommen. Versandkosten frei wird Deine Bestellung ab 60 Euro. Und für je 60 Euro darfst Du Dir ein Sale-a-bration-Geschenk aussuchen. Bei Frage könnt ich mir unverbindlich kontaktieren.



Freitag, 3. Januar 2014

Willkommen 2014!

Ein gutes neues Jahr Euch allen da draußen! 





Ich möchte das neue Jahr gleich mit einem guten Vorsatz starten und wieder einmal beim Freitags-Füller  #249 von Barbara Haane mitmachen.

Puh, im Augenblick stapelt sich bei mir die Arbeit bis unters Dach und die to-do-Liste wird immer länger. Mein Silvesterabend war wie das ganze vergangene Jahr, einfach nur genial! Ich habe ein paar grandios tollen Stunden bei einer guten Freundin in Köln verbracht und bin mit einem riesigen Koffer voller Idee zurückgereist - metaphorisch gesprochen. Leute es wird total spannend die nächsten Wochen und Monate.





1.  In diesem Jahr wird es total spannend werden für mich - in jeglicher Hinsicht.
2. Es gibt viel zu tun, aber ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, dass 2014 seinen Vorgänger noch toppen kann.
4.  Ich freue mich auf alles Neue, das da kommen wird, übrigens habe ich das Gefühl, dass das früher bei mir nicht so war .
5.  Moment, warte mal, ich müsste eigentlich schon  los ins Fitnessstudio.
6.  Mein Hochzeit, die Hochzeitsreise, meine berufliche Auszeit, der neue Jobversuch, mein Geburtstag, irgendwie das ganze Jahr und noch so viel mehr ;) wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kreativen Abend - mein Beitrag für den StampingirlsSmartSaturday morgen ist noch nicht fertig , morgen habe ich neue Versuchsreihen mit meinem Weihnachtsgeschenk geplant - TM31 <3 font=""> und Sonntag möchte ich meine allerersten Arbeiten korrigieren !