Montag, 12. Januar 2015

Geschenkt! - 3x4 Journaling Card Freebie

Download


Project Life ist toll!

Ich habe mich bisher nur nicht rangetraut. Dass ich so ein Fototagebuch toll finde, das weiß ich schon seit einigen Jahren. Ich sehe mir gerne die Project Life Ideen auf diversen Blogs, Pinterest oder Instagram an.

Mit dem Erscheinen des aktuelle Stampin´Up! Hauptkatalogs im letzten Sommer rückte mein Wunsch auch so ein tolles Projekt zu starten wieder ein Stückchen näher. Endlich gibt es auch bei SU alles was mein Herz begehrt. Außer Zeit! Schade ;)


Freebie - 3x4 Journaling Card

Als kleines Freebie gibt es heute ein Kärtchen im typischen 3x4 Format für Euch. Einfach auf das Foto klicken, das pdf herunterladen, ausdrucken (100% Einstellung am Drucker; nicht verkleinern!) und ausschneiden. Per Hand oder dem passenden Framelit für die Bigshot.




Built for Free Using: My Stampin Blog



Viel Spaß am Futterhäuschen!



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
nächste Sammelbestellung: 16. Januar 2015
StampingirlsSmartSaturday - da bin ich dabei! Ideen / Challanges und vieles mehr





Kommentare:

  1. Das ist ja wunderbar geworden!
    Danke schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den netten Kommentar, liebe Ariane! :)

    AntwortenLöschen