Dienstag, 6. Januar 2015

Ist denn schon wieder Weihnachten?

Die geschenkreichste Zeit der Jahres steht uns ins Haus! - Nein, nicht Weihnachten.
Bei Stampin´Up! ist das die Sale-a-bration. Auf allen SU Blogs landein landaus gibt es heute nur ein Thema:


Die SAB und der neue Frühling- und Sommerkatalog 2015 gehen an den Start! 


Den Katalog habe ich  in der rechten Spalte verlinkt und Infos zur SAB gibt es HIER!

Ich mache mich dann wieder ans Verschicken der Katalog, so daß meine Stammkunden Ihr persönliches Exemplar spätestens Anfanger der nächsten Woche im Postkasten finden werden.

Wer auch einen Katalog oder die SAB Broschüre in gedruckter Form haben möchte, darf sich gerne bei mir melden. 

Sammelbestellungen gibt es am 16. Januar 2015 - 16. Februar 2015 - 16. März 2015


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen