Samstag, 3. Januar 2015

Komm´mit auf meine Reise - Challenge # 59: "(Glück)Wünsche für das neue Jahr" beim StampingirlsSmartSaturday



Gute Reise




"Gute Reise"! Ist mein Wunsch für Euch für 2015! Mag im ersten Augenblick etwas merkwürdig anmuten. Im Inneren der Karte findet man dann die "Auflösung".


 

Das Leben ist eine Reise

Denn das Leben ist ein Reise. Und ich lade Euch herzlich ein mich zu begleiten. 
Wer wissen möchte wo die Reise für PapierTapir und mich 2015 hin geht, der schaut ab und an hier vorbei oder folgt uns einfach aus Instagram.

Dort findet Ihr auch etwas mehr über mich und  das Leben mit meinen Reisegegleitern. Mein Alltag mit dem Mann an meiner Seite und  Miez Wimmer ist auch dort zu finden. Letztere darf natürlich nicht fehlen meiner Karte zur 





Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen