Freitag, 16. Januar 2015

Low Carb Marmelade und Freitags-Füller #303





Danke Dir Marmelade für eine liebe Kollegin! Ananas LowCarb! Im Thermomix eine Sache von 15 min. Und dann noch schnell aufgehübscht mit ein paar netten Stempelchen und ein bißchen ausgestanztem Seidenpapier.


Built for Free Using: My Stampin Blog




Nachdem ich Silvester die liebe Barbara leider ein bisschen desillusionieren mußte -
Silvester in NewYork? Der Hit! Am Time Square, sorry no way, liebe Barbara ;) - nehme ich heute mal wieder die Chance zu Ihrem allseits beliebten "FreitagsFüller #303" wahr.




1.  Zurzeit bin ich süchtig nach Hashtags! Har har har. #TrueStory #echtjetz

2.  Ich genieße im Moment viele Ding, die für andere Mensche alltäglich und selbstverständliche sind, besonders intensiv. 

3.  Mit nur einem Klick wird aus Miez Wimmer ein kleines Kunstwerk - mehr dazu gibt´s im Lauf der nächsten Woche hier auf dem Blog.

4   Lampen aufhängen ist nicht mein Ding. Das ist mir zu kompliziert.
 
5.  Es muss doch nicht sein, daß man immer so aggro ist. Manchme meiner Schüler kappier´ ich einfach nicht. #esKönntesoEinfachSein #IstEsAberNicht

6.  Pur und old school! Kein Schnickschnack beim Lieblingstee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viele nette Menschen um mich herum, morgen habe ich einen ganzen Tag quality time geplant und Sonntag möchte ich mein Entspannungswochenende mit einer PapierTapir Sammelbestellung ausklingen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen