Samstag, 14. Februar 2015

Da Herzerltag!

Pink oder Rot sind die klassischen Valentinstagfarben. Tradition oder Monotonie? 
Rot darf nicht ganz fehlen aber ansonsten habe ich für den Mann an meiner Seite S/W mit Gelb gewählt.



Seine Karte bekommt er gleich im passenden Bilderrahmen. Karte und Geschenk in einem! Wie praktisch! Mal was Neues für den Schreibtisch. Die Minion-Karte darf in Ruhestand gehen. 







Und bei Euch so? Klassisch oder Modern? Her zeigen bitte!  Hier unten klicken und Ihr kommt zum Challenge Blog vom DesignTeam!  


HIER GEHT´S LANG!


PS: Nicht vergessen am 16ten gibts die Februar Sammelbestellung bei PapierTapir!

Kommentare:

  1. Mit diesem schönen Bild geht einem wirklich das Herz auf...
    Sehr schön... Insgesamt machst Du tolle Werke!
    Da werde ich gern Mitglied Deiner Leseliste...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Ruth! Sehr lieb von Dir! Viele Grüße Birgit

      Löschen