Freitag, 6. Februar 2015

I´m In Love mit ABC!









Heute habe ich ein bisschen mit dem Modellierton "gespielt". Die ABC Modellierform hat mir in Erinnerung gerufen, daß ich so sooo lang schon mal den den Modellierton ausprobieren wollte.
 Und?? ...!?!?

 Ich bin total begeistert! Ha! SMACK! I´m in Love! 


Im Ernst DAS ist toll! Nur das Einfärben hat nicht ganz so klappt wie ich wollte. Ich habe Nachfülltinte ausprobiert und Anmalen mit Mix-Marker und den normalen Marverlous Markern. Nicht schlecht, aber nicht das was ich wollte. Ich werde weiter testen und berichten. ;)




Built for Free Using: My Stampin Blog




Aber da heute ja Freitag ist ... hier noch ein paar meiner Gedanken zum Freitags-Füller von Barbara Haane



 



1.  Ich behaupte ja immer ich sei kein Vegetarier. Aber heute ist mir zufällig aufgefallen, daß ich seit einigen Wochen kein Fleisch gegessen habe. Ich nenn´mich ab sofort Teilzeit-Vegetarier :).

2.  So richtig schee is nur im Schnee.

3.  Am Winter mag ich besonders, daß es Winter ist. Ja, ich brauche den Wechsel der Jahrszeiten. Alles andere wäre mir zu fad.

4.  Das es mir des öfteren leider zu kalt zum Laufen ist, das nervt mich aber im Winter.

5.  Nächste Woche ist schon Karneval und es ist mir dieses Mal nicht ganz und gar egal. Die Faschingferien stehen nämlich vor der Tür und somit habe ich eine Woche lang nachmittags ein paar "freie" Stunden.

6.  Aber bis dahin dauert es noch und ich hoffe sehr ich überstehe die kommende Woche. Die bisher wohl stressigste in diesem Jahr. Dann habe ich es erst mal hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlaf - absoluter Luxus in den letzten Wochen, morgen habe ich etwas geplant, das der Mann an meiner Seite und ich nur sehr sehr selten machen: "Essen gehen" und Sonntag möchte ich, daß das Wochenende nicht so schnell vorbei geht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen